Partner & Integrationen: ClassPass

ClassPass ist ein Abonnement-Service, der dir unter anderem hilft, deine Fitness-Kurse zu füllen und ein neues Publikum in deiner Umgebung zu erreichen. Um deine ClassPass-Partnerschaft zu optimieren, kombiniere diese jetzt mit Virtuagym.

Synchronisiere dein Buchungssystem mit ClassPass

ClassPass arbeitet mit Fitnessstudios und Clubs in über 2.500 Städten weltweit zusammen. Deshalb freuen wir uns besonders, eine ClassPass-Integration als Teil des Virtuagym-Erlebnisses anbieten zu können. Damit kannst du nun alle deine Kursbuchungen am selben Ort verwalten. Verabschiede dich von leeren Plätzen in Kursen - ob deine Mitglieder ihren Platz über ClassPass oder deine eigene personalisierte App mit deinem eigenen Terminplan gebucht haben, ist ganz egal, denn alle Buchungen landen an ein und demselben Ort.

Statt mit mehreren Software-Anbietern zusammenzuarbeiten, können Fitness-Unternehmer nun alle ihre Buchungen in einem zentralen System verwalten. Geschäftsinhaber können ihre Effizienz steigern, indem sie Zeit sparen und sicherstellen, dass die Kurse voll besetzt sind. Die Zusammenarbeit wird dazu führen, dass es keine leeren Plätze mehr in den Kursen geben wird - ein Problem, das viele Unternehmer derzeit noch haben, wenn die eigenen Mitglieder und die ClassPass-Mitglieder sich über verschiedene Kanäle in die Kurse einbuchen.

Dank der Integration mit Virtuagym sind Studios nun in der Lage, ihren Terminplan und ihre Einnahmen vollständig zu optimieren. Wenn ein Kurs nicht bereits ausverkauft ist, können die letzten Plätze in letzter Minute gebucht werden, entweder über ClassPass oder an ein eigenes Mitglied. Studiobesitzer können sich somit mehr auf ihre Mitglieder konzentrieren und sich auf die Technik von Virtuagym und ClassPass verlassen.

Joos Valster

Country Manager Niederlande & Skandinavien

Plane deine kostenlose Demo

Entdecke, wie Virtuagym deinem Fitnessunternehmen helfen kann seine Effizienz zu steigern, den Umsatz zu erhöhen und deine Mitglieder glücklicher zu machen.

ZWEI MONATE GRATIS!

???? Black Friday ????

Buche eine Demo vor dem 02. 12

Partners & Integrations: ClassPass

ClassPass is a subscription service that helps you fill up spaces in fitness classes and reach new audiences in your area. To optimize your ClassPass partnership, pair it with Virtuagym.

Sync your booking system with ClassPass

ClassPass works with gyms, clubs and studios in over 2500 cities worldwide. That’s why we’re so pleased to offer a ClassPass integration as part of the Virtuagym experience. With it, you can manage all of your class bookings in the same place. Wave goodbye to empty spots in classes - whether your members have booked their space via ClassPass or your own personalised app and class schedule, all bookings will end up in the same place.

Instead of working with multiple software providers, fitness professionals can now manage all of their bookings in a centralised system. Business owners will be able to increase efficiency by saving time and ensuring classes are full. The collaboration will mean no empty spots in classes, a problem that many professionals currently have due their members and ClassPass members booking through different channels.

Thanks to the integration with Virtuagym, studios are now able to fully optimize their schedule and revenue. If a class is not already sold out, the last few spots can be booked in last-minute, either via ClassPass or to a direct member. Studio owners can, therefore, focus more on their users and rely on the technique of Virtuagym and ClassPass.

Joos Valster

Country Manager The Netherlands & Nordic

Schedule Your Free Demo

Discover how Virtuagym can help your fitness business boost efficiency, increase revenue, and make your members happier.

GET TWO MONTHS  FREE

???? Black Friday ????

Schedule your demo before Dec 2!